Segelflugpilot für einen Tag

Deine Chance abzuheben!
Wenn du schon immer mal erfahren wolltest, wie es ist selbst ein Flugzeug zu steuern, solltest du dir dieses Event nicht entgehen lassen!

Am Freitag, den 22.6.2018 erhältst du ab 19 Uhr einen kurzen Einblick in die Grundlagen des Fliegens und was dich Samstags erwartet in unserem Vereinsheim in Kaiserslautern.
Am Samstag, den 23.6.2018 hast du die Gelegenheit, selbst auf dem vorderen Pilotensitz unserer Doppelsitzer Platz zu nehmen. Du startest einmal an der Winde und einmal im Flugzeugschlepp. Davon einmal in unserem Schulungsoldtimer und einmal in unserem modernen Kunststoffdoppelsitzer.

Kostenbeitrag: 50 € pro Person, Teilnahme ab 14 Jahre möglich.
Mitfahrgelegenheiten aus Kaiserslautern nach Absprache möglich.
Anmeldung bitte bis 16.06. an Julia Bolz: julia@fsvkaiserslautern.de
Die Teilnehmerzahl ist begrenzt.

Du hast an diesem Tag keine Zeit oder es sind schon alle Plätze vergeben? Kein Problem! Melde dich einfach bei Julia, Schnupperflüge sind auch außerhalb des Schnuppertages jederzeit möglich!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .