Saisonstart 2019 / Flugzeugausstellung Stiftsplatz 26.4. / Schnupperflugtag 18.5.

Den ganzen Winter haben wir darauf gewartet, die Flugzeuge sind frisch aus der Winterwartung und wir freuen uns unheimlich: Die Flugsaison 2019 startet am 31. März.

Und damit 2019 auch dein Jahr zum Abheben wird, gibt es gleich zwei Veranstaltungen, um die Faszination des Fliegens zu erleben.

Am 26.4. stellen wir nachmittags auf dem Stiftsplatz ein Flugzeug aus und du kannst dir alles ganz genau anschauen und uns mit Fragen löchern.

Passend dazu kannst du am Schnupperflugtag am 18.5. deine ersten Runden im Segelflugzeug mit uns drehen. Für 50 € Pauschale erlebst du einen ganzen Tag auf dem Flugplatz und kannst direkt im Anschluss deine Segelflugpilotenausbildung anschließen, wenn es dir gefällt.

Hast du Interesse? Dann jetzt schnell anmelden unter oliver@fsvkaiserslautern.de

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.