Neuer Vorstand

Am 2.3.2018 wurde im Rahmen unserer Jahreshauptversammlung ein neuer Vorstand gewählt.

Nach über 25 Jahren Engagement als 1. Vorsitzender (siehe vorheriger Beitrag) wird Hermann Bolz nun in beratender Funktion als Vorstandsbeisitzer tätig sein. Wir danken ihm für sein großes Engagement und wünschen ihm, dass er die gewonnene Freizeit für viele schöne Flüge nutzen kann. Auch unser Kassenwart Dieter Zimmermann hat über lange Jahre viel Zeit für die Führung der Kasse geopfert, vielen Dank dafür!

Der neue Vorstand setzt sich wie folgt zusammen:

1. Vorsitzender: Michael Bolz

2. Vorsitzender: Adrian Gawliczek

Kassenwart: Oliver Rimmel

Schriftführerin: Julia Bolz.

Als Beisitzer wurden Hermann Bolz, Jan Gawliczek, Holger Gerholdt und Florian Salmins gewählt.

Leave a Reply

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.